Wir sind Ben&Anna

Wir sind ein vegan lebendes Pärchen aus Berlin, das mit viel Freude eine eigene Deo-Serie entwickelt hat. Weil wir keine Lust mehr auf konventionelle Inhaltstoffe und Pressehinweise über Aluminium in Deos hatten, haben wir selbst herum experimentiert und mit ökologischem Sachverstand eine Deo-Serie entwickelt, die auf einem natürlichen Wirkprinzip basiert. Selbstverständlich mit Inhaltstoffen natürlichen Ursprungs.

PINK GRAPEFRUIT

Einfach paradiesisch, ein spritziger Geruch zum wohlfühlen. Der Grapefruit sorgfältig entnommen, entfaltet das Deodorant einen anregenden Duft auf der Haut. Besonders Anna kann nicht genug von dieser mitreißenden Duftkomposition bekommen und findet: ein Must-have für den Urlaubskoffer.

Mehr erfahren

INDIAN MANDARINE

Ein Deodorant, das die Sinnlichkeit und den Charme Indiens in sich trägt. Das leuchtende Orange und die angenehme Frische der Zitruspflanze sind die perfekte Kombination, um die Sinne zu verzaubern.

Mehr erfahren

PERSIAN LIME

Die ganze Frische der Limette vereint in unserem Deodorant Persian Lime. Diese Duftrichtung ist für Männer und Frauen gleichermaßen anwendbar. Der Bestseller unserer Deoserie. Mit seinen belebenden Eigenschaften der ideale Durchstarter in den Tag.

Mehr erfahren

VANILLA ORCHID

Blumig-süß verzaubert die Vanille und regt deine Sinne an. Und die entspannenden und wohltuenden Eigenschaften passen einfach herrlich zu unserer Ringelblume mit ihrer äußerst beruhigenden Wirkung – besonders geeignet bei empfindlicher Haut.

Mehr erfahren

PROVENCE

Blau Violett – die Blütenfarbe des Lavendels. Wunderbar entspannend und herrlich erfrischend. Wer beim Gedanken an diesen noch keinen Duft in der Nase hat, dem können wir nur raten Südfrankreich und die Provence zu besuchen oder unsere gleichnamige Duftnote aufzutragen…

Mehr erfahren

NORDIC TIMBER

Warm und aromatisch. Adstringierend durch Zedernholz und dann noch eine Nuance von Palmarosa – die Vereinigung schlechthin. Verständlich, dass wir an dieser Duftkombination nicht vorbeigekommen sind. Vor allem Ben mag den Duft – und ich den Duft an ihm…

Mehr erfahren

We are Ben&Anna

As a strict vegan couple we have always paid close attention to what we consumed. We had long been searching for a suitable deodorant for us but could not find it. So we decided to develop our own deodorant which is solely based on ingredients of natural origin. After several attempts, and a lot of time and tinkering, we were ready to launch the new deodorant, which we are very proud of.

PINK GRAPEFRUIT

A slice of heaven with a sparkling smell that makes you feel good. The extracted grapefruit unfolds as the deodorant is applied to the skin. Anna has a particular affinity for this amazing fragrance combinaton and will be quick to tell you that this is a must have for your next holiday trip.

More

INDIAN MANDARINE

A Deodorant, that embodies the sensuality and charm of India. The blaze of orange and the pleasant freshness of citrus are combined perfectly to captivate your senses.

More

PERSIAN LIME

All fresh ingredients and a scent of lime. With its bright green colors it doesn’t just look full of freshness . Definitely the best selling deodorant of our range. For men and women alike.

More

VANILLA ORCHID

Flowery-sweet vanilla awakens the senses. And the relaxing and beneficial properties of marigold with its naturally soothing effect is particularly well suited for sensitive skin.

More

PROVENCE

Blue Violet is the color of lavender blossoms. Wonderful relaxing and amazingly refreshing. The only better way to experience the scent of this deodorant would be on a stroll through the countryside in the Provence and South of France.

More

NORDIC TIMBER

Warm and fragrant. Astringent with ceder and a nuance of Palmarosa. Naturally we are enamored by this combination of aromas. Ben in particular really likes this scent – and I love the scent on him …

More